• Jobs Job bei ingenhoven architects

ingenhoven architects

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Sekretär/in in Vertauensstellung ingenhoven architects Düsseldorf Führung und Planung eines anspruchsvollen und umfangreichen Terminkalenders; Überwachung und Nachverfolgung aller laufenden Vorgänge; Bürointerne Koordination der Terminplanung; Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Reisen.

Ist Ein International Tätiges Architektur- Und Generalplanungsbüro Mit Hauptsitz In Düsseldorf Wir Planen Weltweit Nachhaltige Gebäude Nach Höchsten Zertifizierungsstandards Zur Professionellen Unterstützung Im Bestehenden Chefsekretariat Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Sekretär/-in In Vertrauensstellung In Dieser Anspruchsvollen Position Sind Sie Es Gewohnt Eigenverantwortlich Proaktiv Und Professionell Alle Administrativen Und Organisatorischen Belange Loyal Zu Managen Sie Sorgen Mit Für Den Reibungslosen Ablauf Eines Lebhaften Und Vielfältigen Chefsekretariats Neben Den üblichen Sekretariatsaufgaben Beinhaltet Ihre Tätigkeit U A: Führung Und Planung Eines Anspruchsvollen Und Umfangreichen Terminkalenders überwachung Und Nachverfolgung Aller Laufenden Vorgänge Bürointerne Koordination Der Terminplanung Vorbereitung Organisation Und Nachbearbeitung Von Reisen Schriftwechsel Nach Stichworten / Vorlage Regelung Privater Angelegenheiten Des Inhabers Besucherbetreuung Nach Ihrer Qualifizierten Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Als Sekretär/-in Verfügen Sie Auch über Betriebs- Und Volkswirtschaftliche Kenntnisse Die über Ein Grundwissen Hinausgehen Und Haben Bereits Mehrjährige Erfahrung Und Berufliches Können In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise In Kreativen Unternehmen Wie Z B Eines Planungsbüros Oder Einer Werbe-/medienagentur Bewiesen Und Wissen Um Die Bedeutung Dieser Vertrauensstellung Mit Ihrer Strukturierten Und Eigenständigen Arbeitsweise Haben Sie Stets Den überblick Und Verfügen über Starke Organisatorische Fähigkeiten Die Sie Auch Entsprechend Umsetzen Ganzheitliches Denken Genauigkeit Sowie Schnelligkeit Zeichnen Sie Aus Und Auch In Stressigen Situationen Behalten Sie Einen Kühlen Kopf Absolute Integrität Diskretion Und Zuverlässigkeit Setzen Wir Voraus Eine Positive Arbeitseinstellung Ein Gepflegtes äußeres Eine Gute Allgemeinbildung Und Angenehme Umgangsformen Gehören Zu Ihrem Profil Ein Sicherer Umgang Mit Modernen Medien Sowie Dem Ms-office Paket Sind Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Beherrschen Sie Die Englische Sprache Sicher In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Kreativ Geprägten Umfeld Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Möglichst In Einer Pdf-datei (nicht Größer Als 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf Postfach 19 00 46 40110 Düsseldorf Germany Phone +49 [0]211 30101 01 Fax +49 [0]211 30101 31 Jobs@com Wwwcom Sekretariat Assist Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Chefsekretär Chefsekretärin Sekretariat Assist Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Chefsekretär Chefsekretärin Sekretär/in In Vertauensstellung Führung Und Planung Eines Anspruchsvollen Und Umfangreichen Terminkalenders Überwachung Und Nachverfolgung Aller Laufenden Vorgänge Bürointerne Koordination Der Terminplanung Vorbereitung Organisation Und Nachbearbeitung Von Reisen Düsseldorf Sekretariat Assist Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Chefsekretär Chefsekretärin

Sekretär/in in Vertauensstellung

Bautechniker (m/w) Facility Management

Mitarbeiter/in Dokumentation für den Bereich Communications

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)